Sera

 


SeraDie Geschichte des KORHAN Handels, der den Geschmack der Türkei heute in viele Länder trägt, begann 1984 mit Käseproduktion. KORHAN Handel wurde von Ihsan Kös

erecep als Familienunternehmen gegründet und setzt mit seiner erfolgreichen Erfahrung die Produktion hochqualitativer Lebensmittel seit über 20 Jahren fort.

Nicht nur dass Korhan seine Produktpalette erweitern konnte, ohne an Qualität und Geschmack zu verlieren, schaffte er mit seinem 30 Mio. USD Umsatz auch, seinen Platz unter den führenden 50 Exportunternehmen der Türkei einzunehmen.

Mit seinem 3000 m² großen Lager, den Semi-Produkt-Eigenschaften, 50 Office-Mitarbeitern und 100 Arbeitern wird von unserem Zentraloffice in Istanbul aus der Export von Lebensmittel-Containern mit mehr als 500 verschiedenen Produkten verwaltet.

Unsere Produktions-Zentrale ARI Gida befindet sich in Aydin Bozbogan, auf einer der ergiebigsten Landschaften der Türkei, 140 km entfernt vom Hafen Izmir´s.

Die Produktionsfläche streckt sich auf insgesamt 34.000 m² aus, auf 17.000 m² davon ist eine geschlossen Anlage errichtet.

600 Mitarbeiter sorgen durch ihren zuverlässigen und hochqualitativen Kundenservice für die direkte Ladung der produzierten Lebensmittel, wie Marmelade, Konserven, Oliven und Fertigspeisen.

Keine Produkte gefunden.