Über Uns

 asdas

In unserem Hochlager und unseren vier Kühlzellen in München, Großmarkthalle, halten wir auf 1.800 m² Fläche ein umfassendes Sortiment mit über 1.200 Artikeln vor. Unsere LKW-Flotte mit Kühlung versorgt täglich die regionale und überregionale Kundschaft und erlaubt uns, bis zu 100 to am Tag auszuliefern. Dies, eine ausgereifte Logistik und eine ausgeklügelte EDV befähigen uns zu einer hohen Lieferbereitschaft mit Zustellung an jeden Standort innerhalb Deutschlands binnen 24 Stunden, ob ganze LKW-Ladungen oder nur eine einzelne Paletten mit einem Dutzend gemischter Artikel. Allein im Großraum München liefern wir täglich sieben Mal aus. Unsere Geschäftszeiten sind Montag – Freitag von 6.00 – 18.00 Uhr und Samstag von 6.00 bis 14.00 Uhr. 

 

 

 

Wir achten auf die Bonität unserer Kunden und bedienen uns hierzu der Dienste eines Kreditversicherers sowie der Schufa. Unser straff geführtes Forderungsmanagement hilft Ausfälle vermeiden, selbst jetzt in schwierigster Zeit. Ein geordneter Zahlungsfluß ist Basis für das Vertrauen unserer Lieferanten. 

 

 

 

Dank unseres hohen Produktstandards, der prompten Lieferbereitschaft und unschlagbarer Preise konnten wir unsere jährliche Verkaufsmenge auf mittlerweile über 25.000 to/p.a. steigern bei befriedigender Rendite. Nur so werden wir uns auch den künftigen Herausforderungen gewachsen zeigen, seien es die EU-Erweiterung oder die anhaltende Konzentration bei den Großfilialisten.