Unternehmensphilosophie

 

Starke Kundenbindung – durch Markenstrategie.

 

Die Basis des Erfolgs der Micro Frucht Handels- GmbH besteht sicherlich aus mehreren Faktoren doch den Mehrheitsanteil trägt ganz bewusst das Vertriebskonzept, das ausschließlich auf den Bedarf gewerblicher Kunden ausgerichtet ist. Maßgeblich ist dabei unsere „Servicegarantie“ die unsere Kunden Tag für Tag einlösen dürfen.

 

Die zunehmende Digitalisierung automatisiert den Bestellvorgang allmählich. Immer mehr Kunden bestellen bei uns Online in unserem Webshop, welches viele Vorteile verspricht. Die Vorteile nutzen auch wir indem wir effizienter und kostengünstiger arbeiten können. Letztes wirkt sich auch auf die Verkaufspreise aus. Deshalb versuchen wir immer mehr Kunden von der Benutzung des Onlineshops zu überzeugen, damit wir die eingesparten Personalkosten direkt auf die Einkaufspreise der Kunden übertragen können.

 

Unsere Prinzipien haben wir jedoch seit Beginn unserer Unternehmung trotz Digitalisierung und Globalisierung bewahrt. Diese setzen sich wie folgt zusammen:

I) Voll-Versorgung der ethnischen Gruppen mit Markenprodukten aus der Heimat

II) Rundum Sorglos Service „Frei Haus“ für unsere Bestandskunden

III) Günstige und flexible Private-Label Lösungen

IV) Halal zertifizierte Produktlösungen für den deutschen Einzelhandel

V) Lieferung von Rohstoffen für Großverbraucher und Produzenten

VI) Großhandel-Lieferung ab Werk des Produzenten (ganze LKW- und Containerladungen)

 

Dabei steht immer die Zufriedenheit der Kunden im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns: Die Kunden der Micro Frucht Handels- GmbH finden ein gleichermaßen vielfältiges wie maßgeschneidertes Angebot zu attraktiven Preisen.